GUTSCHEINE
KONTAKT


Coronavirus - aktuelle Informationen

Schutz geht vor. Die Verbreitung des Coronavirus muss eingedämmt werden - um uns selbst zu schützen aber auch aus Verantwortung gegenüber den Mitgliedern unserer Gesellschaft, die besonders gefährdet sind. Die offizielle Empfehlung lautet, Sozialkontakte weitestgehend einzuschränken. Hierzu gehören auch unsere Fotokurse. Bis zum 30.04.2020 führen wir daher keine Fotokurse mehr durch.

Falls Du einen Kurs gebucht hast, der jetzt nicht stattfinden kann, brauchst Du Deine Teilnahme bei uns nicht abzusagen. Du erhältst automatisch von uns spätestens 4 Tage vor Deinem eigentlichen Termin eine E-Mail mit Ersatzterminen, die bis in den Herbst hineinreichen. Wir möchten Dich bitten, vorerst unseren Kundendienst nicht zu kontaktieren, da wir im Moment mit Hochdruck daran arbeiten, Ersatztermine zu planen und alles zu organisieren. Danke für Deine Mithilfe!

Aus heutiger Sicht werden ab 01.05.2020 wieder Fotokurse durchgeführt. Wir behalten die Lage aber natürlich im Auge und werden so handeln, wie es die Situation erfordert.

Bleibt gesund! Wir halten zusammen!

Dein Team von FOTOKURSUS